Donnerstag, 3. Dezember 2015

REVIEW Bright Starts "Taggies Swing 'N Go" Portable Swing

Huhu meine Lieben,

heute gibt es die versprochene Review zur Babyschaukel von Bright Starts. 
Ich hatte mich bereits in der Schwangerschaft im Internet über solche elektrischen Babyschaukeln informiert und die Berichte glücklicher Eltern sprachen Bände. Ich MUSSTE so ein Wunderding haben.
Da meine Mutter uns eh noch etwas fürs Baby schenken wollte, erklärte sie sich bereit die Schaukel zu kaufen. Gesagt getan!

Was wir von der Schaukel halten und wie es uns mit ihr ergangen ist erfahrt ihr jetzt :)


  • Name laut Hersteller: BRIGHT STARTS Babyschaukel "Taggies Swing 'N Go"
  • Art: Portable Swing/transportable Babyschaukel
  • Größe: aufgestellt (L/B/H) ca. 58,4 x 66,0 x 56,5 cm zusammengeklappt (L/B/H) ca. 75 x 55 x 24 cm
  • Gewicht: ca. 7kg
  • Verpackung: im Karton
  • Produktfarbe: Grau/Weiß
  • Belastbar bis: 9kg
  • Pflegehinweise:   
     

Merkmale:

  • Leicht zusammenklappbar
  • mit einer 1 Hand zu tragen
  • Batterien halten bis zu 3x länger bedingt durch neueste Technologie
  • weicher gepolsterter Sitz
  • abnehmbare Kopfstütze
  • Spielbügel mit zwei Spielfiguren
  • 5 Schaukelgeschwindigkeiten
  • einstellbare Schaukelzeit: 30, 45 und 60 Minuten
  • Spielt 8 Melodien und 3 Naturgeräusche
  • 5-Punkt Gurt
  • Batterien: Typ D - 4 Stück (nicht im Lieferumfang enthalten)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Erfahrungen, Ideen?