Dienstag, 1. Dezember 2015

Baby Bohne aktuell


Huhu.
Im heutigen Baby Bohne geht es um seine aktuellen Kleidungsstücke.
Ich habe meine persönlichen Lieblinge für euch rausgepickt und wünsche euch viel Spaß beim lesen :)


Wie im letzten "Baby Bohne aktuell" zu lesen war trägt er derzeit Kleidergröße 62/68.
Er ist zwar lang, aber doch eher ein schmaler Typ.
Ich habe von Anfang an eher dezente Kleidung für ihn gekauft. Am liebsten sehe ich ihn in Grau oder Braun. Beim Klamottenkauf achten wir übrigens sehr darauf, dass alles ein bisschen zusammen passt. Aber auch der Preis sollte selbstverständlich stimmen.
Das erste Bild zeigt ein Shirt von Mothercare mit der Aufschrift "I'm on the cute list". Gibt es >hier<

Diese süßen Fellboots gab es bei Rossmann. Sie sind schön kuschelig und kein Tier musste dran glauben ;)



Unten seht ihr eine schöne, kuschelige Steppjacke von H&M. >Hier< gehts zu H&M

Dieses Hemd mit passendem Pullunder ist von Baby GAP. >Hier< gehts zu GAP
Es fühlt sich schön weich und bequem an. Top also fürs Böhnchen!

Nachts trägt mein Böhnchen zurzeit einen warmen Pyjama. Ich finde den sooo süß. Gekauft habe ich ihn bei Lidl. Es gibt ihn noch zu >kaufen<
 Im unteren Bild kommt die Farbe besser zur Geltung.

Das nächste Outfit besteht aus einer Hose von H&M, einem Langarmshirt von H&M und einer Mütze von Pusblu.
Die Mütze sieht so Zucker aus ♥

Im unteren Bild seht ihr eine Hose von >sOliver<, ein paar Boots von H&M und ein Halstuch von Topomini. 
Diese Hose hat einen schönen, weichen Bund und auch der Jeansstoff ist schön bequem.



Selbstverständlich hat mein Böhnchen noch viiieeeel mehr Kleidung und es wird auch immer mehr. Shoppen für Babies macht einfach süchtig. 

Kauft ihr auch so viel für eure Kids?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Erfahrungen, Ideen?