Sonntag, 6. Dezember 2015

Es geht los...

Weihnachten steht vor der Tür und ganz ehrlich?

MIR GRAUT ES DAVOR!

Es ist unser erstes Weihnachten zu viert und unser Böhnchen wird an Weihnachten 5 Monate alt sein. Wir hoffen einfach mal, dass er sich bis dahin noch ein bisschen sicherer hier auf dieser Welt fühlt, und mit den vielen Menschen die wir treffen werden zurecht kommt.

Unser Großer Sohn ist ein sehr, sehr sensibles Kind (genau wie Bohne). Er hat große Probleme mit vielen Menschen um sich herum. Das merkt man auch im Kindergarten stark. Er dreht quasi völlig durch, wenn zu viel Trubel um ihn herum ist. 
So ähnlich ist es mit Bohne jetzt schon.
Ich erinnere mich noch gut daran, wie er Stunden geschrien hat, als wir bei meiner Oma zum Kaffee trinken waren. 
Am wohlsten fühlt er sich bei uns zu Hause. Aber deswegen zu Hause bleiben?
Ich weiß nicht so recht...
Ich weiß noch gar nicht wie wir das alles gestalten sollen.
Man muss bedenken, dass unsere Familie so ein bisschen anders ist, als die meisten Familien. Alle an einen Tisch setzten ist unmöglich.
Da kann der eine den anderen nicht leiden und so weiter und so weiter. 
Also trifft man sich eben an jedem Feiertag bei jemand anderem.


Heiligabend sind wir wie immer allein daheim, als kleine Familie. 
am 25.12. werden wir wohl die ersten zwei Omas besuchen und am 26.12. die Uroma und den Opa. 
So läuft es jedes Jahr. 
Aber diesmal ist Baby Bohne dabei. 
Und wir sind ganz gespannt wie das erste Weihnachtsfest mit ihm verlaufen wird.

Wird er viel Schreien und schlecht zur Ruhe kommen? Oder sind alle Sorgen umsonst und er wird sich pudelwohl fühlen?
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Schenk uns dein >Herz<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Erfahrungen, Ideen?