Freitag, 12. Februar 2016

Zurück

Huhu ihr lieben...

Lange Zeit habt ihr nichts mehr von uns gehört. Einen richtigen Grund gibt es gar nicht dafür.
Obwohl...
Es gibt schon einen Grund. Erstens war Weihnachten und Silvester. Purer Stress,  wenn man bedenkt wem man so alles gerecht werden muss. Und dann kam unser Umzug. Schneller als gedacht.
Klar war uns bereits Ende 2015 bewusst, dass wir bald umziehen, aber das es dann so schnell ging war doch seeeeehr anstrengend. Wir sind in eine größere Wohnung gezogen,  damit beide Kinder ein eigenes Zimmer haben und somit endlich mehr Ruhe zu Hause einkehren kann.
Das ganze hat viel Zeit und Kraft in Anspruch genommen und wir waren abends froh endlich ins Bett zu kommen. Außerdem sind in den letzten zwei Monaten tolle Dinge passiert. Baby Bohne hat sich prächtig entwickelt. Er spielt, robbt, zahnt, isst Brei und noch vieles mehr.
Ich habe also die nächste Zeit ordentlich zu tun das hier alles niederzuschreiben.

Ich freue mich darauf und hoffe ihr seid dabei.

Eure Mama Bohne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tipps, Tricks, Erfahrungen, Ideen?